Aufgabengebiet
Ihre Hauptaufgabe ist die Beschaffung von der Offertanfrage bis zur Rechnungsfreigabe aller Komponenten und Dienstleistungen für unsere Projekte. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung und den Projektleitern. Im Detail heisst dies:
* Durchführung von Offertanfragen, Preisvergleichen und Preisverhandlungen
* Einholen von Auftragsbestätigungen und Überwachung der Liefertermine
* Koordination und Führung der Kommunikation zu internen Ansprechpartnern und Lieferanten
* Überwachung der Einhaltung von Liefer- und Leistungsbestätigungen
* Bearbeitung von Mängelrügen und Reklamationen
Unser gewünschtes Anforderungsprofil
Sie sind eine gut organisierte Persönlichkeit mit:
* Guten Kenntnissen im Umgang mit technischen Zeichnungen und Spezifikationen
* Freundlichem Auftreten und Freude am Verhandeln mit gesundem Durchsetzungsvermögen
* Sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* Guten Kenntnissen in MS-Office, insbesondere in Outlook, Teams, Excel und Word
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
Unser Angebot
Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem kleinen Team. Mit der individuellen und praxisorientierten Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen.
Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!