Ihre AufgabenEntgegennahme von Kundenbestellungen in deutscher und französischer SpracheBetreuung eines festen Kundenstamms sowie allgemeine administrative Aufgaben (Offerten, Umsatzlisten, Korrespondenz, Jahresgespräche, Analysen etc.)Mitwirkung bei der Aktionsplanung für definierte KundengruppenOrganisation von Kundenbesuchen und DegustationenUnterstützung des Verkaufs-Aussendienstes und der Verkaufsleitung in administrativen BelangenKundenbindung durch exzellenten Service und persönliche BeratungIhr ProfilSie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und TeamarbeitSie verfügen über stilsicheres Deutsch und gute FranzösischkenntnisseSie haben Erfahrung im Verkauf, in der Hotellerie/Gastronomie oder in der Lebensmittel- bzw. LuxusgüterbrancheSie arbeiten selbstständig und professionell, wissen aber auch, wann Sie Unterstützung einholen solltenDer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office ist Ihnen vertrautWir bieten IhnenAttraktive Anstellungsbedingungen in einer modernen InfrastrukturEine wettbewerbsfähige Vergütung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf das GesamtsortimentEin motiviertes, kollegiales und hilfsbereites TeamRaum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung Ihres AufgabenbereichsPersönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an Sandra Mannhart unter s.mannhart@wka.chWeinkellereien AarauRohrerstrasse 645000 Aarau