Inserat online seit: 5 April
Beschreibung
Ihre neue Herausforderung
Unser Kunde ist ein innovativer Schweizer Telekommunikationsanbieter, der Lösungen für Internet, Telefonie, Mobile, TV, Hosting & Cloud sowie Datacenter für private Kunden und kleine bis mittlere Unternehmen anbietet. Für sein weiteres Wachstum suchen wir in Zürich eine erfahrene Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
1. Überwachung der Netzwerkleistung und -verfügbarkeit
2. Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs durch Unterstützung im Second-Level-Support
3. Enge Zusammenarbeit mit den Operations- und Engineering-Teams
4. Aktive Einbringung von Verbesserungsvorschlägen
Anforderungen
1. Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik mit Schwerpunkt Systemtechnik
2. Weiterbildungen im Bereich Netzwerk (Routing, Switching, Security)
3. Interesse an neuen Technologien und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
4. Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative und positiver Einstellung
5. Hohe Qualitätsbewusstsein, vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
6. Bereitschaft, Teil des Pikett-Teams zu werden
7. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse für die fachliche Kommunikation
Ihre Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit, die Ihnen ermöglicht, Ihre Expertise im Bereich Netzwerke nicht nur zu festigen, sondern auch maßgeblich weiterzuentwickeln. Wir bieten grosszügige Anstellungsbedingungen, darunter eine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und ein fairen Gehalt. Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze, frisches Obst, Kaffee und Getränke, ein Fitnessabo und weitere interessante Goodies. Nach der Einarbeitungszeit haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen eines hybriden Arbeitsmodells teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Seien Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das gemeinsam an innovativen Lösungen arbeitet und nachhaltige Erfolge feiert.