Du hast Freude daran, regelmässig mit Kundinnen und Kunden zu kommunizieren? Du zeigst gerne dein Engagement in einem kollegialen Umfeld? Dann freut sich Jasmine darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuer (a) in ihrem Team begrüssen zu dürfen.
Kundenbetreuerin Mutationen & Antragsverarbeitung (a) 80-100% Was dich erwartet
Erfassen und Verarbeiten der Versicherungsanträge für interne und externe Kanäle sowie Bearbeiten und Koordinieren von Kundenbeschwerden.
Erledigen von komplexen Mutationen, Bearbeiten von Anfragen der Sozialämter sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz über diverse Kanäle.
Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen.
Zusammenarbeiten mit diversen Schnittstellen wie z. B. Underwriting sowie Supporten der Mitarbeitenden innerhalb der Region bei Verkaufs- und Betreuungsaktivitäten und Mitarbeiten in diversen Projekten.
Was du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund.
Engagierte, teamfähige Persönlichkeit mit speditiver Arbeitsweise und hoher Leistungsorientierung.
Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung.
Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel).
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch wünschenswert.
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
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Job-ID: 33665
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
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