Deine Mission:
* Du bist die erste Rettungslinie, wenn IT-Probleme brennen: Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support.
* Du bringst Ordnung ins Chaos – sei es beim Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen, Rollouts von Applikationen oder Troubleshooting vor Ort.
* Mit Deinem Einsatz hilfst Du unseren Kunden, ihr Tagesgeschäft sorgenfrei zu meistern.
Was Dich ausmacht:
* Du bist smart, zuverlässig und genau die Person, die Dinge voranbringt.
* Du sorgst dafür, dass IT-Arbeitsplätze, Drucker und Netzwerke reibungslos funktionieren. Du hast Windows 10/11, Windows Server, Microsoft 365 und Active Directory im Griff.
* Schnittstellen und Systeme bringst du zum Laufen und findest kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen.
* Dein Plus: Teams-Telefonie, PowerShell oder Software-Paketierung. Her damit!
* Du hast eine Lehre als Informatiker/in EFZ oder vergleichbar.
* Technische Autodidakten, die es drauf haben und überzeugen, sind ebenfalls willkommen.
* Deutsch flüssig, Englisch solide, Führerschein
Warum Andeo?
* Ein junges Team, das zusammenhält – ob beim gemeinsamen Mittagessen, Snacks und Getränke inklusive, spontanen After-Work-Drinks oder individuelle Team-Events.
* Ein bunter Mix aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamspirit.
* Standort im Herzen von Winterthur.
* Moderne Arbeitsumgebung mit bester Infrastruktur.
* Gadget-Budget für deine Tech-Träume.
* Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb Top Absicherung und ein Plus an Ferien