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BEWERBEN
von: Stahl-Contor AG | Ort: Embrach
Aufgabengebiet
- Beantwortung / Bearbeitung von Kundenanfragen
- Beratung der Kunden am Telefon
- Administrative Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung
- Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen, Vorbereiten der Kalkulationsunterlagen
- Erstellen der CAD-Unterlagen (SolidWorks) für Kalkulation und Produktion / Avor aus den Kundendaten
- Unterstützung / Stellvertretung Projektleitungen
- Kontakte / Verhandlungen mit Lieferanten und Lieferwerken
- Korrespondenz / administrative Aufgaben
Was Sie mitbringen sollten
- Freude am Kundenkontakt per Telefon
- Deutsch in Wort und Schrift, Französisch-, Englischkenntnisse von Vorteil
- Zielorientierte, selbständige und kundenfokussierte Arbeitsweise
- Beratungs- und Verkaufstalent
- Konstrukteur*in EFZ, idealerweise mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder kaufmännischen Kenntnissen
- Erfahrung in der Führung von Projekten / Baugruppenfertigung
- Gute CAD-Kenntnisse (Praxis), geübter Umgang mit Office- und Internetanwendungen
Was wir Ihnen bieten
- Dynamisches und innovatives Umfeld
- Breites Arbeitsspektrum
- Unterstützung bei Weiterbildungen im Bereich
- Miteinbezug bei internen Projekten zur Verbesserung von Prozessen bzw. Abläufen
- Neben den gesetzlichen Ferienansprüchen zusätzliche geschenkte Ferien zwischen Weihnacht und Neujahr sowie ein zusätzlicher Tag zur freien Verfügung
- Parkmöglichkeiten (gratis) sowie öffentlicher Verkehr (Bahnhof / Bushaltestelle) in Gehdistanz
- Aufenthaltsräumlichkeiten für Pausen / Mittagessen
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen mit vorzüglichem Umfeld gestalten? Dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail oder Post an:
Stahl-Contor AG
Herr Fabio von Arx
Lochackerstrasse 12
8424 Embrach
Telefon 044 / 422 11 11
E-Mail personal@stahl-contor.ch
Website https://www.stahl-contor.ch/de/
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