Adecco Du hast ein Auge fürs Detail und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick? Werde Teil des Teams unseres Kunden und unterstütze die Geschäftsleitung in vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Bewirb dich jetzt als Assistent der Geschäftsleitung! Aufgaben - Sie sind für die professionelle Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Events und Workshops verantwortlich - Die Führung der Korrespondenz und die Erstellung von Protokollen in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch liegen in Ihrem Aufgabenbereich - Sie erstellen und bereiten Konzepte, Präsentationen und Statistiken vor - Die Koordination und Überwachung der Geschäftsleitungstermine sowie die Verwaltung von Geschäftsreisen und dazugehörigen Abrechnungen gehören zu Ihren Tätigkeiten - Sie unterstützen in administrativen Angelegenheiten und tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sicherzustellen Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung als Direktionsassistent/-in absolviert - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen ist ein Plus - Sie sind ein Profi im Umgang mit MS Office-Anwendungen - Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch sind auf hohem Niveau - Sie überzeugen durch ein professionelles Auftreten und hohe Kundenorientierung - Eine gewinnende Persönlichkeit, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zu eigenständigem, flexiblem Arbeiten runden Ihr Profil ab Vorteile - Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten geschätzt werden - Sehr gute Sozialleistungen - Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686085) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes