Minimum Requirements:
1. Sie haben einen Fachausweis Marketing oder einen BSc Marketing/Kommunikation – Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation, vorzugsweise in einer KMU im B2B-Bereich
2. Analytisches, konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, unternehmensweite, komplexe Zusammenhänge sowie Trends und Nischen zu erkennen
3. Praxisorientierter «Macher-Typ» mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und Flexibilität, hoher Loyalität, Durchsetzungsvermögen und Führungsstärke
4. Sie strahlen Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für gutes Marketing und Kommunikation aus und haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Ihre Aufgaben:
1. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die strategische Ausrichtung am Markt umzusetzen sowie die Position des Unternehmens weiter auszubauen und zu festigen
2. In dieser Position entwickeln Sie die Kommunikationsstrategie gezielt weiter und setzen diese gekonnt um
3. Im Rahmen des Digitalisierungsprozesses entwickeln Sie die Onlinemarketing-Strategie weiter und setzen diese entsprechend um
4. Sie beobachten den Markt, erkennen frühzeitig Trends durch Marktanalysen und steuern das Productmonitoring
5. Sie sind verantwortlich für Marketing- und Werbeaktionen der FORS AG und bereiten Verkaufspromotionen vor
6. Sie stellen die Umsetzung und Einhaltung des CI/CD sicher und unterstützen die internen Fachabteilungen in Marketingthemen
7. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern sowie die Produktivität in Ihrem Bereich laufend zu optimieren
#J-18808-Ljbffr