Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen
Aufgaben
* Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen
* Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
* Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
* Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss
* Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind Dein Vorteil
* Du bist flexibel einsetzbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Dein Vorteil
* Du kannst spannende kaufmännische Erfahrung sammeln
* Die Stelle kannst Du auch temporär antreten um eine gewisse Zeit zu überbrücken
* Du kannst teilweise auch im Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich