Was du bewirkst
Betreuen des Vertragswesens im Servicegeschäft von Vertriebseinheiten in der Süd- sowie Westschweiz
Auslösen manueller Rechnungen, Gutschriften und Rückzahlungen
Mitarbeiten bei der periodischen Fakturierung
Verarbeiten der Zahlungseingänge der Kunden
Bewirtschaften von offener, überfälliger Debitorenposten in Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten
Mitverantworten vom Mahnwesen im Vertrieb Schweiz
Unterstützen der Vorgesetzten beim Testen von Erneuerungen und Optimierungen im ERP-System SAP S/4
Was du mitbringst
Erfolgreicher Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ und idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Erfahrung mit SAP und MS Office
Belastbare, selbständige und exakt arbeitende Persönlichkeit
Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Sehr gute Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse
Was dich erwartet
Du-Kultur über alle Stufen
Engagiertes Team, das gemeinsam mehrerreicht
Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
Solide Pensionskasse
Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Frau Anjani Advani, HR-Beraterin (058 910 52 22) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch
#J-18808-Ljbffr