Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Anwender über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Ticketsystem Fehleranalyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Einrichtung und Wartung von IT-Systemen und -Geräten Entwicklung und Implementierung von massgeschneiderten Softwarelösungen zur Effizienzsteigerung interner Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Support-Team, um komplexe technische Probleme schnell und effektiv zu lösen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französischkenntnisse mindestens Niveau B2 zwingend notwendig Ihre Chance Abwechslungsreiche Anforderungen Spannendes Umfeld Moderne Arbeitsplatzgestaltung Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Bern Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Teil- oder Vollzeit 80% oder 100% jid3b34eeda jit0208a