Ihre Verantwortung:
* Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz
* Planung und Koordination von Besprechungen und Anlässen
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und externen Partnern bei Projekten
* Verantwortung für das Office Management
* Planung, Durchführung sowie Controlling von Marketingaktivitäten
* Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil
* Fundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion; von Vorteil auf Stufe Geschäftsleitung
* Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM, LinkedIn usw.)
* Stilsicheres Deutsch mit einwandfreier schriftlicher Ausdrucksweise
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen
* Organisationstalent und Flexibilität
Ihre Perspektive:
* Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Dynamisches, kollegiales und kompetentes Team im eigentümergeführten KMU
* Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage www.wsg.ch unter Karriere/Mehrwert
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freut sich Priska Hartmann, Leiterin HR, auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@wsg.ch. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.