Ihre Verantwortung:
Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz
Planung und Koordination von Besprechungen und Anlässen
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und externen Partnern bei Projekten
Verantwortung für das Office Management
Planung, Durchführung sowie Controlling von Marketingaktivitäten
Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil
Fundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion; von Vorteil auf Stufe Geschäftsleitung
Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM, LinkedIn usw.)
Stilsicheres Deutsch mit einwandfreier schriftlicher Ausdrucksweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen
Organisationstalent und Flexibilität
Ihre Perspektive:
Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Dynamisches, kollegiales und kompetentes Team im eigentümergeführten KMU
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage www.wsg.ch unter Karriere/Mehrwert
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freut sich Priska Hartmann, Leiterin HR, auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@wsg.ch. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.
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