Hast du eine kaufmännische Ausbildung, jonglierst gerne mit Zahlen und bist auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit? Hast du vielleicht schon erste Erfahrungen im Sourcing gemacht oder eine Weiterbildung im Einkauf absolviert? Möchtest du aktiv dazu beitragen, unser Kerngeschäft voranzubringen? Dann bewirb dich jetzt bei uns und entdecke deine Talente im Einkaufsteam!Als Teil unseres Einkaufsteams spielst du eine wichtige Rolle bei der Beschaffung neuer Produkte und damit bei der laufenden Sortimentserweiterung. Du erstellst Analysen zur Produktperformance, bringst kreative Ideen bei der Produktentwicklung mit ein und bist für die administrative Koordination der Warenbestellungen zuständig. Du analysierst die Produktperformance und entscheidest, welche Artikel in welcher Menge nachbestellt werden müssen, um einen optimalen Bestand zu halten. So können wir unsere Kunden trotz der Saisonalität bestimmter Produktgruppen das ganze Jahr über mit erstklassigen Produkten versorgen, ohne unsere Lagerkapazitäten zu überschreiten. Nach der Erfassung der Warenbestellungen übernimmst du die dazugehörige administrative Nachbearbeitung und stehst im regelmässigen Austausch mit den verschiedenen Abteilungen, um eine lückenlose Beschaffung zu gewährleisten. Zudem koordinierst du die Kommunikation mit internationalen Lieferanten, pflegst unsere Produktdaten im System und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen stets auf dem neuesten Stand sind. Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und agilen Umfeld. Hier kannst du dich aktiv einbringen, Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam wachsen.Deine AufgabenOperative ProduktbeschaffungErstellung von Produktperformance- und SaisonanalysenErfassung von NachbestellungenAdministration des operativen BeschaffungsprozessesÜberwachung, Controlling und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten & Preisen)Kommunikation & Koordination mit in- und externen Stellen bezüglich Warenbestellungen und ProduktanfragenAbklärungen und Zusammenarbeit mit LieferantenAbstimmung und Kontrolle von Liefer- und VersanddokumentenArtikelstamm-ManagementAdministration von Artikeldaten und Produktbildern im SystemAdministratives BackofficeWas uns wichtig istDu hast nach deiner kaufmännischen Ausbildung bereits Berufserfahrung gesammelt und hattest bestenfalls erste Berührungspunkte mit dem Bereich Einkauf, Sourcing, Buchhaltung oder BeschaffungMit der Neugier und dem Talent eines Rätselfans gehst du an jede Aufgabe heran, um die verborgenen Zusammenhänge in den Daten aufzudecken und komplexe Fragestellungen zu lösenDank deinem ausgeprägten Zahlenflair erkennst du schnell allfällige Unstimmigkeiten, welche du mithilfe deiner strukturierten Arbeitsweise jederzeit erfolgreich beseitigen kannstAls Organisationstalent besitzt du die Fähigkeit auch repetitive Aufgaben mit Präzision und Sorgfalt zu erledigen, auch wenn es mal hektisch wirdSchreiben und Sprechen fallen dir in Deutsch und Englisch spielend leichtDu bist ein versierter Nutzer der MS-Office Palette und besitzt insbesondere gute Excel KenntnisseWenn du bereits erste Erfahrung in der Datenanalyse und zugehörigen Tools gesammelt hast, ist das für uns ein grosses PlusDu bist ein Teamplayer mit Durchhaltevermögen, auf den man sich jederzeit verlassen kann Unser AngebotHohes Mass an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und VerantwortungGrosser Gestaltungsspielraum, in dem du deine Ideen und Vorschläge einbringen kannstDynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenJunges, offenes und motiviertes TeamSpannendes internationales ArbeitsumfeldVergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unserem ShopModerne Büroräumlichkeiten in Hergiswil NW5 Wochen Ferien pro Jahr für alleMöglichkeit für Home-Office/Remote WorkJahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenNeugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns hierfür deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an jobs@gonser.ch. jid87763e3a jit0416a jiy25a