Fur den Kundenservice suchen wir eine engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Personlichkeit mit Empathie und Ausstrahlung. Du schatzt den taglichen Austausch mit unseren Kunden am Telefon und in der Kundenzone. Gestalte aktiv mit Du arbeitest im Team an verschiedenen Kontaktpunkten. Du bedienst die digitalen Kontaktpunkte Videoservice und E Banking. Du beratst unsere Kundschaft in den Bereichen Konten, Zahlungsverkehr, Karten und Reisezahlungsmittel sowie standardisierte Anlage und Vorsorgeprodukte. Du bearbeitest Kundenanfragen und die damit verbundenen Auftrage. Dein Mehrwert fur uns Du verfugst uber eine kaufmannische Grundausbildung und mehrjahrige Berufserfahrung im Bank oder Dienstleistungsbereich. Du zeichnest dich durch eine hohe Service und Kundenorientierung aus. Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Du bewahrst in hektischen Situationen einen kuhlen Kopf und bist interessiert an neuen Technologien. Was unsere Mitarbeitenden an uns schatzen Diversity/ Gleichberechtigung Faire Vergutung Flexibles und mobiles Arbeiten Gute Versicherungsleistungen Kontinuierliche Entwicklung Interessante Fringe Benefits Wir freuen uns uber deine Bewerbung per E Mail an bewerbung@ukb.ch Urner Kantonalbank, Erwin Machler, Facheinheit Personal, Telefon 041 875 63 28, www.ukb.ch