* Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen
* Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.)
* Abwicklung für die ganze Schweiz (DE / FR), Schwerpunkt Westschweiz
* Fest zugeteilte Kunden / Aussendienste
* Entgegennehmen & Bearbeiten von Kundenreklamationen
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, Büroerfahrung vorzugsweise im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise
* „Speed & Quality“ - sorgfältige, aber zugleich speditive Arbeitsweise
* Umgängliche Person, enge Zusammenarbeit im Team
* Offene und ehrliche Kommunikation
* Gute MS Office und allenfalls SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Chance, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
* Homeofficemöglichkeit
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