Aufgabenbereich
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Administrative Sachbearbeitung im Zusammenhang mit Mieterkündigungen/-wechseln sowie Erstellen von neuen Mietverträgen
* Organisation und Durchführen von Wohnungsabnahmen resp. -übergaben
* Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung)
Anforderungsprofil
* Kaufmännischer Abschluss sowie mindestens ein Jahr Erfahrung in der Immobilienbranche
* Mit Vorteil Ausbildung zum Bewirtschaftungs-Assistenten
* Freude am Umgang mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Belastbarkeit
* Organisationstalent
* Exaktes und selbständiges Arbeiten
* Bereitschaft für Aussendienst (Wohnungsabnahmen und Durchführung von Besichtigungen)
* Auto-Führerschein (kein eigenes Auto nötig)
Kontakt
Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr