Sie führen selbständig in einem kleinen Team die gesamte Liegenschaftsbuchhaltung, was folgende Aufgaben beinhaltet: - Erstellen von komplexen Stockwerkeigentümerabrechnungen - Aufbereiten und Versenden der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen - Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung - Führen der Hauptbuchhaltungen der Klienten inklusive Abstimmens der Bankkonti - Sozialabrechnungen für das Hauswartpersonal - Erstellen von Jahresabschlüssen mit Budget - Unterstützen von zwei Mitarbeiterinnen im Bereich Bank- und Kreditorenbewirtschaftung Sie sind eine selbständige, motivierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Buchhaltungskenntnissen, idealerweise im Bereich der Liegenschaftsbuchhaltung. Sie verfügen zudem über eine rasche Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise. Sie sind flexibel, offen und zuverlässig. Wir legen grossen Wert auf Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege sowie auf eine familiäre Unternehmenskultur, in welcher das Einbringen von Ideen geschätzt wird. Wir bieten Ihnen: Spannende und vielseitige Aufgaben Raum für Selbständigkeit und Übernahme von Verantwortung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Bern Eine entspannte Atmosphäre am Arbeitsplatz Möglichkeit auf Homeoffice nach Vereinbarung 5 Wochen, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien Verschiedene Mitarbeiteranlässe Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben an bewerbungen@volzliegenschaften.ch. Bei Fragen steht Ihnen Frau Sandra Wyss, Telefon 031 / 313 37 32 gerne zur Verfügung. Volz Liegenschaften AG Spitalgasse 4 3011 Bern www.volzliegenschaften.ch Tel. 031 313 37 37KontaktpersonSandra Wyss031 313 37 37bewerbungen@volzliegenschaften.chWebsitewww.volzliegenschaften.ch jid61468efa jit0310a