Mit unseren Grußkarten bringen wir Freude in die Welt! Wir, die Cactus GmbH, sind einer der führenden Hersteller von Grußkarten in Deutschland. Unsere Erfahrung in Design, Herstellung und Service spiegelt sich in unserer einzigartigen Qualität wider und garantiert dem Unternehmen ein stabiles Wachstum – und das schon seit über 30 Jahren.
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintritt für unseren Standort in Baden-Baden eine*n
Sortimentsmanager*in / Category Manager*in (m/w/d) für unsere Papeterie-Produkte in Vollzeit.
Die Stelle passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerberportal oder per E-Mail an bewerbung@cactus.ag.
Für Rückfragen steht dir unser HR-Manager Dennis Weißflog (07223 / 287 92 16) gerne zur Verfügung.
Deine Aufgaben: Sortimentsentwicklung: Plane und entwickle unser Grußkarten- und Papeteriesortiment in Abstimmung mit der Bereichsleitung und der Geschäftsführung sowie mit unseren Kunden*innen u.a. aus dem Drogeriesegment.
Beschaffung: Die internationale, effiziente Beschaffung unserer (Teil-)Produkte sowie deren strategische Gestaltung gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
Reporting und Marktbeobachtung: Überblicke den Papeterie-Markt und übernimm die regelmäßigen, fundierten Reports an die Bereichsleitung und die Geschäftsführung.
Operative Arbeit: Übernimm auch die Produktorganisation mittels unseres ERP-Systems Comarch und MS Office.
Was du mitbringen solltest: Berufserfahrung: Du bringst eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich mit und hast bereits erste Erfahrung in der Kunden- und Produktorganisation? Perfekt! Die Stelle ist sowohl für Young Professionals als auch erfahrene Profis offen.
Struktur und Teamgedanke: Das selbstständige Strukturieren deiner Arbeit, das gemeinschaftliche Einbringen in dein Team und die zuverlässige Organisation
#J-18808-Ljbffr