Administrationsleitung 40-60% (a), Olten
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine strukturierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit in der Funktion als Administrationsleiter 40-60% (a).
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenkonten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Shared Service
* Bedienung des Empfanges und der Telefonzentrale
* Mithilfe bei IT-Angelegenheiten
* Tätigkeiten im Auftragsmanagement
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrungen in der Buchhaltung und Administration (zwingend)
* Erfahrung mit ERP-Systemen, von Vorteil Abacus
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
* Dienstleistungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt.
Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
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