Was ist meine Funktion?
In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten
* Selbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem Versand
* Ansprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc.
* Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmen
* Möglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frau
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive Exportkenntnisse
* Vernetztes Denken und Teamplayer
* Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen
* Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRM
Was sind meine Vorteile?
* Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten
* Unser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung ein
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Umgebung Frauenfeld
Vakanz-Nr
V-88M-GWW