Was erwartet Sie?Den ganzen Tag Eintritte bearbeiten ist nicht Ihre Wunschvorstellung? Unsere auch nicht! Bei uns sind Sie für sämtliche administrative Tätigkeiten im HRM mitverantwortlich (Bewirtschaftung von Ein-, Aus- und Übertritten, Bearbeitung und Überwachung der Versicherungsfälle, Erstellen von Zeugnissen, administrative Abwicklung von Weiterbildungen und vieles mehr).Sie betreuen die HR-Mailbox selbstständig und kümmern sich um sämtliche administrativen Anliegen unserer Mitarbeitenden.Unsere Lernenden sind unsere Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei den Veranstaltungen im Bereich der Lernenden-Rekrutierung.Was bringen Sie mit?Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können erste Arbeitserfahrungen im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise bereits im HR-Umfeld, vorweisen.Aktuell sind Sie an der Weiterbildung Personalassistenz o.ä. oder haben grosses Interesse daran, eine Weiterbildung mit HR-Fokus zu beginnen.Sie sind eine flexible, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit.Ihr Profil wird durch ausgezeichnete Deutschkenntnisse und versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten abgerundet.Haben Sie Fragen?Wir sind gerne für Sie da.Sara EberleHR Managerin+41 (44) 782 10 49Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Wir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid595adbea jit0208a