Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Abwickeln/Leiten von Vorhaben und kleinen Projekten in den Bereichen Lifecycle oder Aufbau von ICT-Services
Mitarbeit in Projekten von klein bis gross, sowie nationalen Gremien und Arbeitsgruppen
Konzipieren und Realisieren von Service-Verbesserungen und Implementation neuer Services
Umsetzen der Service-/Operation-Management-Prozesse sowie Sicherstellung des Service-Betriebs
Transformieren der Business-Bedürfnisse in Systemanforderungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, organisatorischen und technischen Randbedingungen
Analysieren von Störungen sowie Einleiten und Überwachen der Eskalationsprozeduren
Automatisieren von Prozessen und sich wiederholenden Abläufen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und einige Jahre Berufserfahrung
Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Windows, Datenbanken, ITIL und Service Management
Erfahrungen in den Bereichen Citrix Virtualisierung, Active Directory, Linux und Scripting Sowie Projektmanagement und ITIL von Vorteil
Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbständige, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft Pikett zu leisten (3-4 Wochen pro Jahr)
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit von Homeoffice
moderner Arbeitsplatz im Herzen von St.Gallen
Möglichkeit zur internen und externen beruflichen Weiterentwicklung
Unterstützung durch ein dynamisches und aufgestelltes Team
Herr Domenic Klement, Leitung Services & Infrastruktur ICT
Telefon +41 58 229 59 22