Das sind deine Aufgaben
Anspruchsvolle fach- und abteilungsübergreifende Projekte und Vorhaben leiten oder begleiten
Interne und branchenspezifische Regulatorien überprüfen und bearbeiten sowie Umsetzung allfälliger Neuerungen in Betrieb und Organisation verantworten
Fachspezifische Ausbildung der Mitarbeitenden im Umgang mit mobilen Arbeitsgeräten und Anwendungen sicherstellen- Arbeitsabläufe und -organisation im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses optimieren
Qualitätsstandards und KPIs in der Abteilung überwachen
Das zeichnet dich aus
Höhere Fachschule oder Fachprüfung mit eidg. Diplom (technische Fachrichtung)
Erfahrung im Projekt-, Prozess- und Change-Management
Erfahrung in der Energiewirtschaft und mit den Regulatorien des Energiemarktes
Organisatorisches Geschick für das Koordinieren und Planen kosten- und leistungsoptimierter Betriebsprozesse
Hohe Selbstständigkeit, Verantwortungsgefühl, Prozessorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Kontakt
Dein neuer Chef, Stefan Zaugg, freut sich auf deine Bewerbung. Danke, dass du dafür unsere Onlinebewerbung nutzt. Das geht einfach, schnell und auch ohne persönliches Login. Wenn du vorab noch Fragen hast, ruf Stefan einfach an: 031 321 34 21.
Über uns
Unsere Strategie lässt sich gut auf den Punkt bringen: Wir versorgen Bern mit Energie und Wasser – sicher und zukunftsfähig. Da gibt es jede Menge zu tun. Und wir haben noch viel vor. Dafür brauchen wir dich. Menschen mit der Ambition, etwas zu bewegen und der Lust, gemeinsam im Team durchs Ziel zu gehen. Damit unser Bern lebenswert bleibt.
Dein Arbeitsort
Dein Arbeitsplatz ist an der Monbijoustrasse 11 in Bern, direkt beim Hauptbahnhof.
Unsere Benefits
Flexibles Arbeitszeitmodell in einer 40-Stunden-Woche mit bezahlten Pausen und der Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien und diverse bezahlte Kurzurlaube (z.B. für Umzug, Hochzeit etc.)
Kinder- und Ausbildungszulagen von 300.- pro Monat sowie Zusätzliche Betreuungszulagen von maximal 200.- pro Monat
16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
Pensionskassenbeiträge (Arbeitnehmer*in 1/3 und Arbeitgeber 2/3) bei regulärem Pensionierungsalter von 63 Jahren
Internes Weiterbildungsangebot sowie grosszügige Unterstützung bei externen Weiterbildungen
jid0dd6119a jit0416a jiy25a