Unser Kunde, ein etabliertes Vertriebsunternehmenmit Sitz im Raum Solothurn, sucht zur Verstärkung der Geschäftsleitung eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit für die Bereiche Finanzen und HR. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Budgetierung, Forecasting und Liquiditätsplanung Weiterentwicklung und Optimierung der Finanz- und Controlling-Prozesse, inklusive Digitalisierung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Steuer- und Mw St.-Abschlüssen Durchführungder diversen Controlling-Aufgaben Ansprechperson für alle HR-relevanten Themen sowie Koordination und Verantwortungdes Rekrutierungsprozesses Pflege und Weiterentwicklung der HR-Prozesse Führung einer Mitarbeiterin Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung als eidg. Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarer Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanz- und HR-Bereich Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Projekten und Prozessen Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Strukturierte und unternehmerische Arbeitsweise mit einer hohen Zahlenaffinität Sie arbeiten stets organisiert, sind flexibel und belastbar Bereit, die Bereiche Finanzen und HR strategisch und operativ zu leiten und Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr