Kundenbetreuer/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%, Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Herblingen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ihre kundenorientierten und organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Qualität und Service grossschreibt.
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden im In- und Ausland
Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen, Angeboten und Bestellungen
Koordination von Lieferterminen und -vereinbarungen mit internen Abteilungen
Unterstützung des Aussendienstes durch Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Reklamationsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
Erstellung von Verkaufsstatistiken und Berichten für die Geschäftsleitung
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP- und CRM-Systemen
Hohes Mass an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren
Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Zusatzleistungen
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes und moderne Infrastruktur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672287) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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