Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Wir bieten dir die Gelegenheit, in unserer wachsenden Organisation als Branch Office Coordinator für die Region Aarau ab sofort oder nach Vereinbarung durchzustarten. Wenn du den Puls des Unternehmenslebens spüren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Deine Fähigkeiten sind gefragt, um unseren Standort Aarau effizient zu koordinieren und zum Erfolg zu führen. Mach den ersten Schritt in eine aufregende berufliche Zukunft und werde Teil unseres engagierten Teams!
Aufgaben
Du unterstützt den Filialleiter und die Personalberater bei ihren täglichen Aufgaben in diversen administrativen Tätigkeiten. Dabei hast du persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kandidaten und Kunden und trägst so zum erstklassigen Service von Adecco bei.
* Persönlicher Empfang der Besucher und Kandidaten in der Branch
* Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen
Branch Administration:
* Abgeschlossene Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
* Gastgeber orientierte Persönlichkeit
* Hohe Auffassungsgabe mit dem Willen Neues zu lernen
* Grosses Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Kommunikative und proaktive Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Verkäuferisches Flair von Vorteil
* Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll
* Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen
* Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)
Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
* Gastgeber orientierte Persönlichkeit
* Hohe Auffassungsgabe mit dem Willen Neues zu lernen
* Grosses Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Kommunikative und proaktive Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Verkäuferisches Flair von Vorteil
Vorteile
* Faire Vergütung und erfolgsbasiertes Bonus-Programm zum Grundgehalt
* Attraktive und überobligatorische Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung (Privatversicherung weltweit)
* Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy
* Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmassnahmen
* Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m.
* Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee und Tee
* Eine vielfältige und integrative Arbeitskultur mit regelmässigen Veranstaltungen und gemeinsamen Sportaktivitäten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710818) hast, kontaktiere bitte Alexandra Centonze unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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