Adecco Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Marketing. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Aufgaben und unterstützen das Team bei der Umsetzung von Marketingprojekten. Aufgaben - Organisation und Koordination von administrativen Abläufen im Marketing - Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen - Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien und Datenbanken - Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Verwaltung und Kontrolle des Marketingbudgets und der Rechnungsstellung - Organisation von Events, Messen und internen Veranstaltungen - Überwachung und Optimierung der Marketingprozesse Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar - Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Office Management - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Marketingtools (z. B. CRM-Systeme) - Kreativität und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken - Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Vorteile - Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Marketingbereich - Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Projekten - Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen - Ein wertschätzendes und inklusives Arbeitsklima Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690310) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes