Chef de Rang Conference Center 100% (m/w/d)
5-er Team sucht aufgestellte/n KollegIn in durchgehenden Schichten an Wochentagen Zürich 1. Juni 2025
Deine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
* Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich
Gesundheit und Arbeitssicherheit
* Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
* Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
* Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
* Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
* Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
* Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
* Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
* Herzlicher, professioneller Empfang und Betreuung als Host/Butler unserer nationalen und internationalen Besucher und Mitarbeitenden im Conference Center.
* Vor- und Nachbereitung der Meetingräumen, inklusive eindecken der Tische, korrekte Stuhlung und Meetingraum-SetUp (Breakfast/Lunches für 2 – 10 Personen).
* Professionelles Servieren von Getränken und Speisen unter Berücksichtigung individueller Gästewünsche auf höchster Servicequalität.
* Zuständig für Kontrollrundgänge auf den Büroetagen, Sicherstellung Sauberkeit und Ordnung Kaffeeküchen.
* Dein Arbeitsort ist bei unserem Kunden, einer renommierten Privatbank an der Bahnhofstrasse. Arbeitszeiten sind Montag – Freitag zwischen 7.30 und 18.30 Uhr ohne Zimmerstunde.
* Deine Benefits: Uniform inklusive kostenloser Reinigung, moderner Arbeitsplatz mit aufgestelltem Team, internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Dein Profil
* „Every guest experience should be unique“ - unser Kredo steht auch bei Dir bei jeder Handlung an oberster Stelle.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Erfahrung im gehobenen Service, ausgeprägte Gastgeberqualitäten, proaktiver Service und engagierter Teamplayer.
* Blick für Details, Aufmerksamkeit und Diskretion.
Deine Bewerbung
Bei Fragen gibt Dir Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft. Kontaktformular Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch
Wer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/Compass Group (Schweiz) AG.
Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
mehr erfahren
#J-18808-Ljbffr