Ihre Aufgaben:Sicherstellung einer marktgerechten Produkt- und Preispositionierung für die Modelle von Nissan und HyundaiDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Trendbeobachtungen sowie SWOT-AnalysenMaximierung der Rentabilität Ihrer Produkte durch ein präzises Monitoring der ErgebnisseAnsprechpartner für das Schweizer Händlernetz bei produktspezifischen AnfragenEnge Zusammenarbeit mit Disposition und Logistik, um eine optimale Produktverfügbarkeit sicherzustellenAktualisierung von Offline- und Online-Produktinformationen (Preislisten, Broschüren, Konfigurator usw.)Organisation von Schulungen für das Händlernetz zur Einführung neuer ProdukteUnterstützung anderer Fachabteilungen bei produktspezifischen Fragen sowie Support bei EventsProdukt-Modellierung, Eingabe und Pflege der Master-Stammdaten im DMS und SAPPreisüberwachung und -anpassung im VerkaufssystemVorbereitung und Bearbeitung von B2B-Ausschreibungen/TendersIhr Profil:Abgeschlossene BWL- und/oder Marketing-Ausbildung (Bachelor/Master)Interesse an der AutomobilbrancheMindestens 2–3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren PositionHohe Affinität zu Zahlen, KPIs und datenbasierten EntscheidungenFundierte Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Systemen (SAP & Salesforce)Analytische Kompetenz und gutes Verständnis für Prozesse & strategische PlanungStrukturierte, konzeptionelle Arbeitsweise mit hoher EigeninitiativeTeamplayer mit ausgeprägten kommunikativen FähigkeitenSprachkenntnisse:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute FranzösischkenntnisseItalienisch von VorteilWas Sie bei uns erwartet:Sie arbeiten in einem dynamischen, international geprägten Umfeld, in dem Sie Ihre Sprachkenntnisse täglich anwenden können. Unser modernes, zentral gelegenes Office in Wallisellen bietet sowohl Begegnungszonen für den Austausch als auch Rückzugsräume für fokussiertes Arbeiten.Wenn Sie Teil unseres motivierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: silke.kroh@astara.com jid28530aea jit0417a jiy25a