Für unsere Abteilung Facility Management bei der Leister Technologies AG suchen wir eine selbstständige sowie engagierte und belastbare Persönlichkeit.Ihre AufgabenFachliche und personelle Führung des Teams mit zwei MitarbeitendenSicherstellung der Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Gebäudeinfrastruktur unter Berücksichtigung von Kosten-, Qualitäts- und SicherheitsaspektenErmitteln, Aufzeigen und Nutzen von Verbesserungspotenzial für die Infrastruktur und Medienversorgung/-entsorgung an den Gebäudestandorten Sarnen und KägiswilÜbernahme und Umsetzung von Projekten oder Teilprojekten bei Umzugsarbeiten/Einrichtungsarbeiten, Renovationen, Infrastrukturmodernisierungen, Umbauarbeiten, Gebäudeerweiterungen und NeubauprojektenDurchführung/Koordination und Dokumentation (CAFM) von allgemeinen Unterhaltsarbeiten der Gebäudestandorte sowie Betreuung und Kontrolle von Service-, Montage- und Umbauarbeiten externer FirmenErstellung und Bewirtschaftung der Dokumentationen der Infrastruktur- und der Medienversorgungsanlagen/-entsorgungsanlagenIhr ProfilGrundausbildung in Richtung Elektrotechnik, Heizung-Lüftung-Klima oder ähnliche aus dem BaunebengewerbeWeiterbildung auf Stufe FH, HF oder FA im Bereich Gebäudetechnik/Instandhaltung und ProjektmanagementMehrjährige Erfahrung im industriellen Umfeld der Infrastruktur und MedienversorgungErfahrung in Projektführung, im Projektmanagement und in der operativen UmsetzungFührungserfahrung erwünscht sowie sehr gute Deutsch- und mittlere EnglischkenntnisseWas Sie erwartetspannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwaldenwir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgebenflexible Arbeitszeitmodelle und bis zu zwei Tagen Home-Office – wo möglich und sinnvollUnterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung etc.attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler/innen etc. jida91e93fa jit0416a jiy25a