Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Baselland, suchen wir eine strukturierte und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (a).
Ihre Aufgaben
· Führen der Finanz- und Nebenbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen
· Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische
· Führen von Lohnbuchhaltungen für Kunden
· Erstellen von Deklarationen für Sozialversicherungen sowie Lohnausweisen
· Mitarbeit bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
· Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Treuhand
· Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
· Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Unser Kunde bietet
· Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
· Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
· Dynamisches Team mit kollegialem Austausch
Kontakt
Gi Group Olten
Sabrina Coletta
+41 62 207 83 05
sabrina.coletta@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche: Anderes
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r