Philosophie
Berger Immobilien ist Ihr zuverlässiger Partner. Bei uns ist Ihre Liegenschaft in guten Händen: Mit einer sorgfältigen Bewirtschaftung und einer individuellen Betreuung sorgen für eine nachhaltige Werterhaltung.Dabei gibt es fast nichts, was wir nicht können: Von der professionellen Betreuung der Mieter und Wohnungseigentümer über die fachgerechte Instandsetzung von Mängeln bis zur Organisation von Reinigungsaufgaben sind wir Ihr Ansprechpartner.Als kleines und lokal vernetztes Unternehmen agieren wir flexibel, persönlich und schnell. Das Herzstück unseres Unternehmens sind unsere hochqualifizierten, zuverlässigen Mitarbeiter. Wir legen zudem grossen Wert auf eine faire und nachhaltige Geschäftsbeziehung mit Handwerkern und Lieferanten. Dabei unterstützten wir bewusst lokale Unternehmen und schaffen somit einen Mehrwert für die Region.
Alles rund um die Immobilie - unsere Dienstleistungen
Wir von Berger Immobilien legen grossen Wert auf eine persönliche Verwaltung, vielseitiges Dienstleistungsspektrum und kurze Entscheidungswege. Unser kleines Team aus erfahrenen Immobilienverwaltern betreut die Liegenschaften des Firmeninhabers wie auch Fremdliegenschaften im Kanton und der Stadt Zürich. Im Fokus unserer Arbeit steht die sorgfältige, nachhaltige und werterhaltende Betreuung von Wohn- und Gewerbeeigentum.Unsere Dienstleistungen rund um die Immobilienbewirtschaftung auf einen Blick:
* Professionelle Vermietung von Mietobjekten
* Organisation und Begleitung von Sanierungen in und ums Haus
* Behebung von Mängeln und Reparaturen
* Versicherungswesen
* Überwachung und Kontrolle der Haustechnik
* monatliches Inkasso
* Organisation von Instandhaltungsmassnahmen (in Zusammenarbeit mit lokalen Handwerkern)
* Ansprechpartner für unsere Hauswarte
* Vielseitige administrative Aufgaben rund um die Immobilie
Unsere technischen Unterhaltsarbeiter und ein festangestellter Hauswart sorgen rund um die Uhr für den reibungslosen Ablauf von Instandstellungsarbeiten an unseren Immobilien. Wir kümmern uns um die fachgerechte Durchführung von Malerarbeiten und Reparaturen und sorgen durch den regelmässigen Unterhalt der Immobilie für den langfristigen Werterhalt.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Eine Immobilienbewirtschaftungs Assistenz ist für administrative und organisatorische Tätigkeiten zuständig und unterstützt die Immobilienbewirtschafter in deren Aufgaben. Diese Rolle bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, Verantwortung in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen.
Deine Verantwortung
* Koordination und Beauftragung von Handwerkern für kleinere Unterhaltsarbeiten
* Unterstützung bei schriftlicher Korrespondenz via E-Mail und Brief
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Entlastung des Teams
* Mithilfe bei der Digitalisierung durch Erfassung und Einlesen von Daten
* Enge Zusammenarbeit mit Immobilienbewirtschaftern und Übernahme unterstützender Tätigkeiten
* Archivierung und Pflege der Dokumentation
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise
* Interesse an Weiterentwicklung und Offenheit für vielseitige Aufgaben
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Adliswil
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68