Aufgaben
1. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten in Bereich Molkerei, Frische Produkte
2. Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und der Warenpräsentation
3. Selbständiges Bestellwesen ausführen
4. Stellvertretung des Abteilungsleiter bei dessen Abwesenheit
5. Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
6. Mitverantwortung für die Abteilungsziele
7. Arbeitszeit bis 18.00 Uhr, 1 x Abendverkauf bis 20.00 Uhr, Samstags bis 12.00 Uhr
Anforderungen
8. Gute Kenntnisse der Warengruppe Molkerei / Frische von Vorteil
9. Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder Gastronomie
10. Freude am persönlichen Kundenkontakt
11. Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
12. Begeisterung an neuen Herausforderungen
13. Bereitschaft für Weiterentwicklung zum Abteilungsleiter
14. Fundierte Kenntnisse MS Office
15. Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung
Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Nachhaltigkeit
Engagement für Mensch, Tier und Natur
Unternehmenskultur
Du-Kultur