Lohn - CHF60'000 - 70'000
Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen Wasserkraftwerke Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.
Deine Rolle: 1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Fehlerbehebung: Erstunterstützung und Analyse per Telefon sowie Remotezugriff
Gerätekonfiguration: Einrichtung und Verwaltung von Geräten über MS Intune Endpoint Management, einschliesslich der Durchführung von Softwareinstallationen
On-Site-Support: Unterstützung vor Ort an den Standorten
Dokumentation: Erstellung von Anleitungen, Dokumentationen, Knowledge-Base-Artikeln und Checklisten
Training: Durchführung von Schulungen für Anwender
Deine Verantwortung: Ausbildung : Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis
Fachkenntnisse : Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie Netzwerktechnologien
Erfahrung : Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und fundierte Kenntnisse im Client-Management
Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Mobilität : Führerausweis der Kategorie B
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Döttingen
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813