Lohn - CHF60'000 - 70'000
Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen Wasserkraftwerke Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.
Rolle:
* 1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen
* Fehlerbehebung: Erstunterstützung und Analyse per Telefon sowie Remotezugriff
* Gerätekonfiguration: Einrichtung und Verwaltung von Geräten über MS Intune Endpoint Management, einschliesslich der Durchführung von Softwareinstallationen
* On-Site-Support: Unterstützung vor Ort an den Standorten
* Dokumentation: Erstellung von Anleitungen, Dokumentationen, Knowledge-Base-Artikeln und Checklisten
* Training: Durchführung von Schulungen für Anwender
Verantwortung:
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis
* Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie Netzwerktechnologien
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und fundierte Kenntnisse im Client-Management
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Mobilität: Führerausweis der Kategorie B
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Döttingen
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882