Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.Verantwortung:Du koordinierst Service-Themen und betreust Key Accounts operativ.Du evaluierst Tools und setzt Service-Management-Anforderungen um.Du managst Verträge, SLAs und erstellst Reports für das Management.Du führst Teilprojekte und verbesserst laufend Services und Prozesse.Qualifikationen:Du hast eine IT-Ausbildung und Erfahrung im Service Management.Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch.Du analysierst Probleme und arbeitest lösungsorientiert mit Experten.Du überzeugst mit Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist.Benefits:HomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBülachKontaktNicola Ferrari,+41443852807