Ihre Aufgaben
Verantwortung für den operativen Betrieb und 10 Mitarbeitende
Mitwirken bei anspruchsvollen Projekten und in der Auftragsakquisition
Zuständig für einen reibungslosen Ablauf von der Idee über die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung bis hin zur Übergabe
Ansprechperson für Kunden, Behörden, Unternehmer und Partner
Beobachtung und Analyse des Marktes sowie aktive Erschliessung neuer Geschäftspotentiale im HLKS-Bereich
Sicherstellen einer profitablen Niederlassung und kontinuierliche Optimierung der Abläufe
Ihre Kompetenzen
HLKS-Projekterfahrung mit Weiterbildung als Ingenieur*in/Techniker*in Fachrichtung HLKS
Umfangreiche Erfahrung in der Projektierung und Planung von gebäudetechnischen Anlagen
Umfassende Branchenvernetzung
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und CRM/Abwicklungssoftware, CAD- Erfahrung Plancal Nova von Vorteil
Unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken
Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
Unsere Benefits
5 - 10 Wochen Ferien
Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Flottenrabatt auf viele Fahrzeugtypen
Vergünstigungen für Freizeitangebote
Beteiligung am Halbtax, ÖV und Mobileabo
...und viele weitere Vorteile
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!