Mitarbeiterin/Mitarbeiter Verkauf Metzgerei, Winterthur
Zusammenfassung:
Als Mitarbeiter im Verkauf einer Metzgerei sind Sie für die aktive Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich. Es ist wichtig, die vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien einzuhalten und den eigenen Arbeitsbereich sauber zu halten.
Hauptaufgaben:
* Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
* Einhaltung der internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
* Sicherstellung der Frische und Warenpräsentation
* Erkennen, Erfassen und Weiterleitung von Kundenbedürfnissen
* Sicherstellung der 100% Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
* Inventaraufnahme gemäß Vorgaben
* Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Check-out – Waren scannen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Körperliche Belastbarkeit
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Wir bieten:
* Ein Umfeld, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können
* Du-Kultur
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
* Umfassendes internes Ausbildungsangebot