Aufgaben
1. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für das ZDA
2. Planung und Umsetzung kreativer Kampagnen sowie Bekanntmachung unserer öffentlichen Veranstaltungen
3. Betreuung und Entwicklung des Webauftritts ZDA
4. Social-Media-Kanäle des ZDA verwalten und gezielten Content veröffentlichen (Betreuung der bestehenden Kanäle, Erstellen und Durchführen von Kampagnen, Community-Management)
5. Anwendung von Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Qualifikationen
1. Interesse für die Forschungsthemen des ZDA
2. Erfahrung im Eventmanagement
3. Berufserfahrung in der Betreuung von Webseiten und Social-Media-Kanälen, Ausbildung in diesem Bereich erwünscht
4. Gute Kenntnisse in Text- und Bildverarbeitung, besonders im Content Management
5. Kreativität, Gespür für Trends und Affinität für Social Media
6. Hohe Eigeninitiative- und Teamfähigkeit sowie eine selbständige, exakte und vernetzte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
7. Arbeitssprache ist Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Französischkenntnisse sind erwünscht
Arbeitsort: Zentrum für Demokratie Aarau
Information zur Bewerbung: Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis spätestens am 31.03.2025 als eine PDF-Datei ein.
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