Vor 25 Jahren gegründet, gehört unser Partner heute zu den führenden Anbietern von IT- und E-Business-Lösungen in der Schweiz. Dabei stellt der Bereich E-Commerce und die Entwicklung von innovativen Softwareprodukten das Kerngeschäft des Unternehmens dar. Sei beim Aufbau des Teams dabei und nehme mit deinem Know-how massgeblichen Einfluss auf die spannenden Lösungen.Verantwortung:Kundenbetreuung und Support vor Ort, per Telefon und FernwartungSLA-Kundenbetreuung und Mitarbeit im 3rd Level SupportBetrieb und Wartung von Cloudlösungen im RechenzentrumManagement von Web-Servern und DatenbanksystemenMonitoring und Management der RechenzentrumsinfrastrukturPlanung und Umsetzung kundenorientierter Lösungen und ProjekteQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ sowie 1-2 Jahre Erfahrung in der IT-SystemtechnikUmfassende Kenntnisse im Windows Server-UmfeldGute Kenntnisse in Active Directory und BerechtigungenErfahrung mit Citrix oder Windows RDSDeutschkenntnisse mindestens C1Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRisch-RotkreuzKontaktNurije Kika,+41443852848