Das ist dein JobTelefonische Beratung von Menschen mit Beeinträchtigungen und ihren Vertretungen – Hilfestellung in der Bedienung der Webapplikation „AssistMe“ – Plausibilisieren von Abrechnungen im Bereich Sozialversicherungen – Aktives Mitgestalten von Prozessen – Mitarbeit in IT-Projekt (Weiterentwicklung Webapplikation) – Auftragsorganisation und Qualitätskontrolle – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sindDas bringst du mitKauffrau / Kaufmann EFZ – Freude an digitalen Prozessen – IT-Affinität – Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein – Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln – Kommunikative Persönlichkeit – gute Französischkenntnisse (mind. B2) – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu lebenDas bekommst duDie Möglichkeit einen aussergewöhnlichen und dynamischen Kundenauftrag mitzugestalten – Mitarbeit in einem kompetenten, humorvollen und motivierten Team – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Attraktive UnternehmenskulturDeine Neugierde geweckt?Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.chSollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir die Straf- und Sonderprivatregisterauszüge, die nicht älter als 6 Monate sind.Christoph Meier, Abteilungsleiter Treuhand, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 23. jidd2c8041a jit0310a