IT-Support-Spezialist 1. Stufe (m/w/d)
Unser Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz.
Deine Verantwortung
* Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen in einem Ticketsystem.
* Erstellung einer Diagnose und Vorschlag eines Lösungsansatzes bei technischen Problemen im 1. Level-Support Bereich.
* Kundenkommunikation, Austausch mit Fachhändlern und internen Stakeholdern per Telefon, E-Mail und Remote-Tools.
* Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme kreieren.
* Weiterbildungen und Schulung anderer Mitarbeitenden unterstützen.
* Interne Prozesse mitgestalten.
Deine Qualifikationen
* Ausbildung (EFZ) als IT oder ICT Supporter oder vergleichbar.
* Erfahrungen im technischen Support insb. im 1. Level Support.
* Know-how im Bereich der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen.
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen sowie Teamgeist.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Offene Unternehmenskultur.
Löhne: CHF 70'000 - CHF 85'000