<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen Remote und ggf. vor Ort
Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei Kunden
Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation
Profil
Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
Erfahrung im 1st-/2nd-Level-Support im Microsoft und ggfs. VMware Umfeld
Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Führerschein der Kategorie B
Vorteile
Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
Attraktive Sozialleistungen und coole Teamevents
<< ZURÜCK
BEWERBEN