Zur Verstärkung unseres Teams wird nach Vereinbarung ein/e Assistant Front Office Manager (100%) gesucht. Aufgaben Verantwortung: für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Führung: des Rezeptionsteams in Abwesenheit des Front Office Managers Aktive Unterstützung: des Teams an der Front Ansprechpartner: für andere Abteilungsleiter Enge Zusammenarbeit: mit dem Housekeeping Manager Aufgaben: im klassischen Rezeptionsbereich (Check-in, Check-out, Gästebetreuung und -anfragen) Unterstützung: der Auszubildenden Profil Abgeschlossene Ausbildung: in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung: als Shiftleader oder Assistant Front Office Manager Sprachen: Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse Ausgezeichnete: Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Einfühlungsvermögen: Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Hohe Flexibilität: und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld Vorteile Vergünstigungen: bei der Mitarbeiterverpflegung Vergünstigter: Zutritt zum Fitnessbereich Rabatte: auf Hotelübernachtungen bei unseren Partnerhotels Weitere attraktive Benefits Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706458) hast, kontaktiere bitte Samuel Baumgartner unter 058 233 39 46. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.