Die Firma
Wir suchen für unseren Auftraggeber mit Sitz in NIEDERURNEN (GL) eine*n Mitarbeiter*in Backoffice mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben
* Verarbeiten von Kreditanträgen
* Datenerfassung
* Löschen von Kundenkonti
* Ansprechperson bei Kundenanliegen in Deutsch/Italienisch oder Französisch
* Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* KAUFMÄNNISCHE Ausbildung
* Max. 1-5 Jahre Berufserfahrung
* Per sofort verfügbar
* 100% Arbeitspensum
* Italienisch oder Französisch sehr gut
* Wohnregion bevorzugt im Glarnerland, Linthgebiet, Rapperswil, Zürcher Oberland, Sarganserland, Oberer Zürichsee, March-Hofe, Linkes ZH-Seeufer, Toggenburg, Rheintal
Wir bieten
Wir bieten Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und viele tolle Benefits:
* Homeoffice in Absprache/Planung mit dem Team
* Junges, eingespieltes Team
* Verständnisvolle Vorgesetzte
* Du-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* 6 Wochen Ferien
* Bei einer Festanstellung warten noch weitere Benefits auf dich
Willst du mehr über diese Stelle und den Arbeitgeber erfahren?
Manuela freut sich auf deine Kontaktaufnahme und über die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen.