Ihr neues Aufgabengebiet umfasst die administrative Betreuung unserer Kunden. Sie prüfenLeistungsbelege auf ihre Rechtmässigkeit, erstellen Leistungsabrechnungen und beantwortenKostengutsprachegesuche. Für die dazu nötigen Abklärungen stehen Sie regelmässig in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit unseren Versicherten sowie Ärzten, Spitälern, Apotheken und anderen Leistungserbringern. Sie arbeiten gerne im Team und schätzen trotzdem Ihre Selbstständigkeit. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen wöchentlich bis zu 2 Tage Homeoffice.Sie bieten uns:Zahnmedizinische AusbildungInteresse im KomplementärbereichExakte und speditive ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseInteresse am KrankenversicherungswesenWir bieten Ihnen:Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe SozialleistungenVorteilhafte WeiterbildungsmöglichkeitenUnmittelbare Nähe zum Bahnhof BruggAttraktives KrankenversicherungspakeStellenantritt Nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.Auskünfte Ihre zukünftige Vorgesetzte, Frau Suvaniya Jeganathan, freut sich auf Ihren Anruf.Bewerbung an Frau Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheits-gründen im PDF-Format ein. jid41c8ffaa jit0208a