Deine Aufgaben:
Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses durch kompetente Beratung und exzellenten Service im Contact Center
Unterstützung des 1st Level Teams bei komplexen, fachspezifischen und zeitintensiven Anfragen
Gewährleisten eines einwandfreien Kundensupports bei der Nutzung der Applikationen
Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Beantwortung allgemeiner Fragen
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Dienstleistungsfunktion
Interesse an Elektromobilität und dem Mobilitätswandel
Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support
Belastbarkeit, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich:
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Innovationen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (08:00 – 18:00 Uhr) mit Home-Office-Optionen
Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
jid6046a3aa jit0311a