Heerarchitektur – sucht Talente mit Begeisterung – für die Baukultur von morgen.
Gebaute Architektur – die Nachhaltigkeit voraussetzt, Funktionalität und Emotionen verbindet. Einwandfreie Details und qualitativ hochwertiges Handwerk lassen die sorgfältige Planung Realität werden. Dies sind die Aufgaben, die uns interessieren, mit dem Ziel, innovativ nachhaltige Baukultur zu realisieren.
Dipl. Bau- und Projektleiter*in
100%
Ihre Aufgaben
1. Selbständige Bau- und Projektleitung
2. Ab Projektstart, mit der Planung entwickeln und optimieren, von der Kalkulation zu Ausschreibungen und Werkverträgen, der Projekt- und örtlichen Bauleitung bis zur Übergabe, stellen Sie die geplante Qualität bis Garantieablauf sicher
3. Ausführen der Ihnen anvertrauten Projekte von A – Z
Ihr Profil
1. Dipl. Bau- und Projektleiter*in mit langjähriger Berufs- und Führungserfahrung
2. Solides Fachwissen, unternehmerische Denkweise und sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
3. Fach- und Sozialkompetenz
4. Vorausschauend, gut organisiert, zuverlässig und selbständig steuern Sie die Projekte, führen die Kontrollen und Abnahmen zielgerichtet durch
5. Selbständiges Arbeiten an anspruchsvollen und interessanten Projekten
Unser Angebot
1. Eine 25-jährige etablierte Architekturfirma mit guter Reputation
2. Eine offene und lernfähige Unternehmenskultur
3. Ein dynamisches, motiviertes und gut eingespieltes Team
4. Einen attraktiven Arbeitsort in Zürich
Unsere Benefits
1. Einen kostenlosen Parkplatz oder ÖV-Vergünstigung
2. Eine 41 ¼ Stundenwoche
3. 5 Wochen Ferien
4. Zusätzliche Betriebsferien vom 24.12 – 02.01. und Brückentage
5. Berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsbeginn
Eintritt nach Vereinbarung
Wir bitten darum, keine Kandidatenempfehlungen von Stellenvermittlungen zu erhalten.
Für unsere Unternehmung suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche uns mit Freude tatkräftig und wertvoll unterstützt.
Zusätzliche Aufgaben
1. Planerisch-organisatorische Tätigkeiten
2. Ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung für die Erfüllung der Rahmenbedingungen im Unternehmen
3. Zusammenarbeit mit der externen Treuhandfirma und dem Rechtsdienst
4. AVOR Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen und Versand von Rechnungen
5. Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse
6. Führung der Betriebsadministration
7. Sicherstellung einer angemessenen Infrastruktur im Unternehmen
8. Sicherstellung der internen und externen Kommunikation
9. Weitere organisatorische Aufgaben nach Bedarf
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung, Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
2. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und weitere Fremdsprachen sind ein Plus
3. Sicherheit in der Anwendung mit MS Office
4. Teamgeist, Effizienz und Präzision
5. Strukturierte und selbständige Organisation der Arbeiten
6. Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Anspruchsvolles und interessantes Arbeitsumfeld in dynamischer Umgebung.
Eine offene Unternehmenskultur.
Ein tatkräftiges, motiviertes und gut eingespieltes Team.
Einen attraktiven Arbeitsort in Zürich.
25-jährige etablierte Architekturfirma mit guter Reputation.
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