Das bewirken Sie bei uns
Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung von gemeindeeigenen Parzellen
Durchführung von Machbarkeitsstudien für Arealentwicklungen
Organisation und Durchführung von Investorenwettbewerben im Rahmen von Baurechtsvergaben
Ansprechperson für unsere Nutzerdirektionen bei Raumanträgen und Betriebskonzepten
Unterstützung bei der Standortsuche und der Ermittlung des Raumbedarfs für unsere Nutzer
Erarbeitung von Areal- und Objektstrategien
Führung von schwierigen und komplexen Verhandlungen mit internen und externen Partnern
Durchführung von Wirtschaftlichkeits- und Szenarienvergleichen
So begeistern Sie uns
Abschluss als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS)
Freuen sich auf die Übernahme einer vielfältigen und komplexen Aufgabe bei einem öffentlichen Arbeitgeber und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Neben einer soliden Ausbildung bereits Erfahrung im Immobilienmanagement und idealerweise auch Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung
Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu formulieren und zu präsentieren
Gutes Verständnis der Schweizerdeutschen Sprache
Das erwartet Sie bei uns
Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung .
Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Ivon Agatic, Leiterin Portfoliomanagement, Tel. 031 970 93 52.
Ihr HR-Kontakt
Christine Salzgeber
HR-Beraterin
Tel. 031 970 97 29
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.