Ihr Aufgabenbereich
Erstellung der monatlichen vertragskonformen Rechnungen und Gutschriften für die verschiedene Betriebe in der gesamten Schweiz
Gewährleistung der korrekten Abbildung der Kunden-Verträge in unseren ERP-Systemen
Beurteilung der Kundenaufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und der Verkaufsabteilung
Qualitative Prüfung, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
Erstellung von Auswertungen für Fachabteilungen sowie Kunden
Regelmässige Aktualisierung der Stammdaten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung
Bereits einige Jahre Berufserfahrung im Billing, Verkaufsinnendienst oder Kundendienst etc.
Verständnis und Interesse an ERP-Systemen sowie Affinität zu Finanzprozessen
Gute Anwenderkenntnisse in der gesamten MS-Office Palette
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Gewannt in der Kommunikation gegenüber externen und internen Anspruchsgruppen
Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähige, motivierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Wir bieten
Es erwartet Sie ein professionelles Umfeld sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, die von echtem Entwicklungspotential geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und sich durch Ihr persönliches Engagement vielfältige Möglichkeiten zu eröffnen. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen Sie die geforderten Qualifikationen und Motivation mit?
Dann freut sich Frau Patrizia Künzi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: ch.job@elis.com
Elis (Suisse) AG
Murtenstrasse 149, 3008 Bern
www.elis.com