Per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/nBetrieb und Weiterentwicklung von IT-Services Verwaltung von Applikationen für den Dienst für politische Rechte: Betreuung und Weiterentwicklung von Systemen wie Ergebnisermittlung und E-CollectingStellvertretung des Betriebsverantwortlichen GEVER: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von GEVER in der StaatskanzleiMitwirkung in IT-Gremien: Teilnahme an Gremien wie dem Betriebsausschuss KOMSGLeitung kleinerer IT-Projekte: Eigenverantwortliche Durchführung von IT-Projekten innerhalb der StaatskanzleiAbschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Applikationsmanagement und in der Betreuung von IT-SystemenErfahrung in der Schnittstellenarbeit zwischen Applikationsanwendenden, Entwickelnden und SupportstellenAnalytische und lösungsorientierteDenkweise zur Bearbeitung technischer Störungen und Optimierung von Prozessen Hohe Kommunikationsfähigkeit für die Beratung und Unterstützung der Anwendenden sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen StakeholdernSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und BelastbarkeitEin motiviertes kollegiales und eingespieltes TeamEine abwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitEinen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.GallenModerne Arbeitszeitmodelle und attraktive WeiterbildungsmöglichkeitenRamona Thurnherr, Dienststellenleiterin IT-Querschnittsservices, Tel. 058 229 01 52.